EnglishFrenchGermanItalianSpanish
EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Zwei Tage auf der Spiel in Essen

Eine spon­tane Idee – und es war so schön! 

Eine ereig­nis­rei­che Hin­fahrt mit der Bahn. In Gel­sen­kir­chen hielt der Zug und fuhr nicht mehr Essen an. Eine lustig Irr­fahrt begann mit net­ten Leu­ten, die auch auf die Spiel woll­ten. Sel­ten steckt man auf einer Bahn­strecke fest und quatscht fröh­lich über Brett­spiel und Musik.

Erst um kurz nach 11 Uhr traf ich auf der Messe ein und dachte nur – man sind das viele Men­schen will ich da wirk­lich hin. Um nur kurz danach, herz­lich von Naschi, Cat und Vinc vom Uhr­werk-Ver­lag in Emp­fang genom­men zu werden.

Und dann kamen Sie UNSERE Fans / sprich IHR. Das war ein so tol­les Gefühl, das glaubt ihr gar nicht.
Die Wert­schät­zung von euch ist toll. Das was so fehlte in den let­zen 3 Jah­ren. Der Aus­tausch, eure Geschich­ten am Spiel­tisch, wie ihr unsere Musik rauf und run­ter spielt.

IHR SEID SO TOLLLLLLLL

Lie­ben Dank und bleibt gesund, wir sehen uns hof­fent­lich alle näch­stes Jahr wieder 

Eure Eva von Erdenstern

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0