EnglishFrenchGermanItalianSpanish
EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Interview mit dem RPG-Market

Wir wurden gefragt und wir waren in Quassellaune 😉

Das ganz Inter­view könnt ihr hier lesen www.rpgmarket.de

viel Spaß beim Lesen 😉

“Deshalb war unser Credo von Anfang an: Keine Hotelzimmer zertrümmern, keine Fotos in der Bravo”

>Es mag ja sein, dass der Inter­viewer ein­fach nicht die rich­tige Frage stellt. Daher könnt ihr an die­ser Stelle euch selbst eine Frage stel­len, die ihr gerne beant­wor­ten wür­det. Falls euch tat­säch­lich keine Frage ein­fällt, hätte ich hier noch etwas: „Was macht ihr mit den Mil­lio­nen, die ihr ver­dient? Habt ihr schon eine Insel gekauft? Wie wird man bei euch Groupie?

“Man sagt ja Geld ver­dirbt den Cha­rak­ter, des­halb war unser Credo von Anfang an: Keine Hotel­zim­mer zer­trüm­mern, keine Fotos in der Bravo und nicht zu viel Geld machen, zumin­dest so immer zu tun 😀 naja und die Koor­di­na­ten von Erden­stern Island sind nur weni­gen Ver­trau­ten bekannt. Auch wenn wir unser gehei­mes Stu­dio am Fuße des alten Vul­kans aus den Über­re­sten der Nau­ti­lus bauen durf­ten und unsere Raum­sta­tion ein neu­wer­ti­gen Tarn­mo­dus besitzt, ist doch immer schwer nicht damit anzu­ge­ben. Naja und Grou­pie zu wer­den ist ganz ein­fach… (wenn du im drit­ten Mond, des vier­ten Jah­res Into the Green Rück­wärts hörst und dabei dei­nen Zei­ge­fin­ger im Book­let auf die 3 Seite legst und dabei — ach quatsch) In jedem Fall dan­ken wir unse­ren Hörern, Nut­zern und Fans für die vie­len Jahre der Treue und Freude. Wir freuen uns nach Corona Euch wie­der zu sehen auf einer der Cons und Mes­sen – und es war uns eine Freude von Dir inter­viewt zu werden.”

www.rpgmarket.de/blog

https://www.rpgmarket.de/blog/in

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0