EnglishFrenchGermanItalianSpanish
EnglishFrenchGermanItalianSpanish

Nordcon wird NordConline

Wir freuen uns das es doch eine Nord­Con 2020 geben wird, nur halt etwas anders.

Der Ter­min ist der 12. bis zum 14. Juni. Wie alles genau ablau­fen wird, erfahrt ihr auf der Nordconseite.

https://www.nordcon.de

Wir wer­den per Chat mit Euch in Kon­takt tre­ten und Ihr könnt dann echte CDs oder digi­tale Alben erwer­ben. Natür­lich ohne Por­to­ko­sten, wie auf einer ech­ten Con. Wir wer­den im Stu­dio extra 1 Woche nicht lüf­ten und die Hei­zung auf 4 dre­hen, damit wir auch das rich­tige “Nord­con-Flur-Fee­ling“ haben!

Hier ein Link für unsere Nord­Con­line Übersichtsseite

Der Nord­Con wird trotz unse­rer Absage auch in die­sem Jahr statt­fin­den. Wir wer­den vom 12. bis 14. Juni eine online Con­ven­tion durch­füh­ren. Es soll, wie ihr es von uns gewohnt seid, ein umfang­rei­ches Pro­gramm mit Wok­shops und Lesun­gen geben, die live gestreamt wer­den. Dazu kom­men dann noch Rol­len- und Brett­spiel­run­den und auch Aus­stel­ler, die alle online statt­fin­den sol­len. Über die tech­ni­schen Ein­zel­hei­ten, also die Platt­for­men, die wir ver­wen­den wol­len, wer­den wir Euch noch informieren.

https://www.nordcon.de

Nord­con, schon ein­we­nig her 😉

Wir freuen uns auf EUCH!

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0