Veröffentlicht am

2021 OnlineCons

Hier wer­den wir Euch infor­mie­ren, auf wel­chen Cons wir die­ses Jahr zu fin­den sind. Die mei­sten wer­den ja lei­der wie­der Online sein, aber bes­ser als gar nichts.
Wir freuen uns Euch vir­tu­ell oder viel­leicht sogar in ECHT die­ses Jahr zu sehen. Wir ver­mis­sen EUCH!

GaryCon Online
25. bis 28. März

Die Drei­eich­Con hat uns ein­ge­la­den. Mehr Infos demnächst.

Music in RPGs — A Curse or a Blessing?
Samstag, 27.03. ab 11:00 Uhr (CET) live im Gary Con Stream

NordCon Online
4. bis 6. Juni

Yippy wir sind auch wieder dabei. 

Am Samstag, den 5. Juni, um 13:30 sind für alle drei Erdensterne
im Gespräch mit Danii und Maik ( Autor und SL). Seid gespannt!
Musikeinsatz im Rollenspiel

Auf Twitch wird es live übertragen. 

Veröffentlicht am

Lesenächte im Garten 2020

Auch die­ses Jahr gibt es die­ses tolle Event von Dichtfest. 

Wir wür­den uns auf einen Abend mit euch freuen.
Natür­lich haben wir auch unsere CDs dabei.

Ort: See­weg 3, 19243 Wittendörp/Woez
Ter­mine:
Fan­ta­sy­n­acht: Frei­tag, 7. August 2020, 18:00–23:00 Uhr
Lese­nacht: Sams­tag, 8. August 2020, 18:00–23:00 Uhr

Kar­ten gibt es nur im Vor­ver­kauf: https://dichtfest.de/shop/lesenacht/

Veröffentlicht am

Nordcon wird NordConline

Wir freuen uns das es doch eine Nord­Con 2020 geben wird, nur halt etwas anders.

Der Ter­min ist der 12. bis zum 14. Juni. Wie alles genau ablau­fen wird, erfahrt ihr auf der Nordconseite.

https://www.nordcon.de

Wir wer­den per Chat mit Euch in Kon­takt tre­ten und Ihr könnt dann echte CDs oder digi­tale Alben erwer­ben. Natür­lich ohne Por­to­ko­sten, wie auf einer ech­ten Con. Wir wer­den im Stu­dio extra 1 Woche nicht lüf­ten und die Hei­zung auf 4 dre­hen, damit wir auch das rich­tige “Nord­con-Flur-Fee­ling“ haben!

Hier ein Link für unsere Nord­Con­line Übersichtsseite

Der Nord­Con wird trotz unse­rer Absage auch in die­sem Jahr statt­fin­den. Wir wer­den vom 12. bis 14. Juni eine online Con­ven­tion durch­füh­ren. Es soll, wie ihr es von uns gewohnt seid, ein umfang­rei­ches Pro­gramm mit Wok­shops und Lesun­gen geben, die live gestreamt wer­den. Dazu kom­men dann noch Rol­len- und Brett­spiel­run­den und auch Aus­stel­ler, die alle online statt­fin­den sol­len. Über die tech­ni­schen Ein­zel­hei­ten, also die Platt­for­men, die wir ver­wen­den wol­len, wer­den wir Euch noch informieren.

https://www.nordcon.de

Nord­con, schon ein­we­nig her 😉

Wir freuen uns auf EUCH!

Veröffentlicht am

Wo könnt Ihr uns 2020 treffen?

Into The Green

Drei­eich­Con Online
Am 21. und 22. Novem­ber 2020
Drei­eich­Con World 2020 [Online]

ABGESAGT ;-(
Kek­scon in Han­no­ver im Kul­tur­treff Hain­holz 
Vom 28. bis zum 29. März 2020 von 10 Uhr non­stop bis 16 Uhr.


ABGESAGT ;-(
Lux­con in Luxen­burg
Wir hal­ten Euch auf den Lau­fen­den, ob die Ver­an­stal­tung statt­fin­det.
18. bis 19. April 2020

Jetzt in Digi­tal
Nord­con in Ham­burg, auf alle Fälle!
Vom 12. bis zum 14. Juni 2020

Lese­nacht im Gar­ten, Infos fol­gen noch!
7. und 8. August 2020
Hier kommt ihr zur FB Seite von Dicht­fest
und hier ein kur­zes Video auf Youtube

Kek­scon in Han­no­ver im Kul­tur­treff Hain­holz 
Auf näch­stes Jahr ver­scho­ben. Mehr Infos folgen.

Wir freuen uns auf Euch!